Hilfe

Wo finde ich meine Login-Daten für die Trainings-App?

Für Amazon-Kunden:

Dein persönlicher Zugangscode zur App entspricht den letzten 7 Ziffern Deiner Amazon Bestellnummer. Deine Amazon Bestellnummer findest Du in Deinem Amazon Account unter Bestellungen oder auf Deiner Rechnung. Klicke im Reiter „Mein Konto“ auf „Meine Bestellungen“ und anschließend siehst Du in der Übersicht die Bestellnummer.

Für Webshop u. ebay Kunden:

Der Aktivierungscode entspricht der Auftragsnummer, die Du auf Deiner PULSUS fit Rechnung findest. Bitte nicht mit der Rechnungsnummer verwechseln!

Benutzername lässt sich beim iPhone / iPad nicht eingeben.

Aktuell gibt es beim Login noch einen kleinen Fehler, der aber keine Auswirkung auf die Nutzung der App hat. Im Feld “Benutzername” sind die Zeichen nicht sichtbar. Gib in das Feld trotzdem den Namen PULSUS ein und unten im Feld “Passwort” Deinen Zugangscode (Dein Zugangscode entspricht den letzten 7 Ziffern Deiner Amazon Bestellnummer), dann klappt der Login. Der Fehler wird mit dem nächsten App Update verschwinden.

Video lässt sich nicht abspielen – schwarzes Bild.

Aktuell gibt es einen Fehler, der durch den Google Chrome Browser verursacht wird. Dadurch lassen sich Videos innerhalb unserer Fitness-App nicht abspielen.

Die Lösung: Klicke auf den folgenden Link „https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome“ und anschließend auf „Deinstallieren“. Keine Sorge, Dein Chrome wird dadurch nicht wirklich deinstalliert, sondern nur auf die vorherige Version zurückgesetzt.

Übergangsweise kannst Du Dir die Videos über unseren Google Drive Link ansehen oder herunterladen.

Widerstandsband-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1cjLU4fSgibay6BwQsNOgtRMze7K8Yi7U

Faszien-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1k6TIP2C0UgoPkO2I-KeY1mIEDVZ1VB4y?usp=sharing

Kein Ton bei iPhone oder iPad.

So aktivierst oder deaktivierst Du den Silent-Modus:

1. Drücke die Mute-Taste an der rechten Seite Deines iPhones oder Tablets. In 95% der Fälle liegt es an der Mute-Taste. Sollte dies nicht helfen, probiere die nächsten Schritte.

2. Wische von der oberen rechten Ecke des iPad-Bildschirms nach unten, um auf das Control Center im iOS Menü zuzugreifen.

3. Suche nach dem Glockensymbol und tippe darauf, um das iPad stummzuschalten oder den Ton zu aktivieren.

Das Glockensymbol wird hervorgehoben, wenn die Stummschaltung auf dem iPad aktiviert ist.

Wie retourniere ich einen Artikel?

Schreib uns einfach eine E-Mai an info@pulsus-fit.de. Anschließend bekommst Du von uns ein Retouren-Label zugeschickt. Nach dem Erhalt Deiner Sendung und der Prüfung, werden wir Dir den Kaufbetrag unverzüglich erstatten.

Gibt es die Trainingsvideos zum Download?

Ja, schreib uns einfach eine E-Mail an info@pulsus-fit.de mit Deiner Bestellnummer und wir senden Dir den Download-Link zu.

Wir konnten hier Deine Fragen nicht beantworten?

    Unsere Produkte

    Nicht vorrätig
    29,99
    Nicht vorrätig
    44,90
    59,90

    Sportgeräte

    PULSUS fit Yoga Set

    34,99
    14,9919,99
    36,99
    48,99