Hilfe
Aktuell gibt es einen Fehler, der durch den Google Chrome Browser verursacht wird. Dadurch lassen sich Videos innerhalb unserer Fitness-App nicht abspielen.
Die Lösung: Klicke auf den folgenden Link „https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome“ und anschließend auf „Deinstallieren“. Keine Sorge, Dein Chrome wird dadurch nicht wirklich deinstalliert, sondern nur auf die vorherige Version zurückgesetzt.
Übergangsweise kannst Du Dir die Videos über unseren Google Drive Link ansehen oder herunterladen.
Widerstandsband-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1cjLU4fSgibay6BwQsNOgtRMze7K8Yi7U
Faszien-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1k6TIP2C0UgoPkO2I-KeY1mIEDVZ1VB4y?usp=sharing
So aktivierst oder deaktivierst Du den Silent-Modus:
1. Drücke die Mute-Taste an der rechten Seite Deines iPhones oder Tablets. In 95% der Fälle liegt es an der Mute-Taste. Sollte dies nicht helfen, probiere die nächsten Schritte.
2. Wische von der oberen rechten Ecke des iPad-Bildschirms nach unten, um auf das Control Center im iOS Menü zuzugreifen.
3. Suche nach dem Glockensymbol und tippe darauf, um das iPad stummzuschalten oder den Ton zu aktivieren.
Das Glockensymbol wird hervorgehoben, wenn die Stummschaltung auf dem iPad aktiviert ist.
Hier kannst du die Trainingspläne alternativ herunterladen.
Schreib uns einfach eine E-Mai an info@pulsus-fit.de. Anschließend bekommst Du von uns ein Retouren-Label zugeschickt. Nach dem Erhalt Deiner Sendung und der Prüfung, werden wir Dir den Kaufbetrag unverzüglich erstatten.
Ja, schreib uns einfach eine E-Mail an info@pulsus-fit.de mit Deiner Bestellnummer und wir senden Dir den Download-Link zu.
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