Hilfe

Wo finde ich meine Login-Daten für die Trainings-App?

Für Amazon-Kunden:

Dein persönlicher Zugangscode zur App entspricht den letzten 7 Ziffern Deiner Amazon Bestellnummer. Deine Amazon Bestellnummer findest Du in Deinem Amazon Account unter Bestellungen oder auf Deiner Rechnung. Klicke im Reiter „Mein Konto“ auf „Meine Bestellungen“ und anschließend siehst Du in der Übersicht die Bestellnummer.

Für Webshop u. ebay Kunden:

Der Aktivierungscode entspricht der Auftragsnummer, die Du auf Deiner PULSUS fit Rechnung findest. Bitte nicht mit der Rechnungsnummer verwechseln!

Benutzername lässt sich beim iPhone / iPad nicht eingeben.

Aktuell gibt es beim Login noch einen kleinen Fehler, der aber keine Auswirkung auf die Nutzung der App hat. Im Feld “Benutzername” sind die Zeichen nicht sichtbar. Gib in das Feld trotzdem den Namen PULSUS ein und unten im Feld “Passwort” Deinen Zugangscode (Dein Zugangscode entspricht den letzten 7 Ziffern Deiner Amazon Bestellnummer), dann klappt der Login. Der Fehler wird mit dem nächsten App Update verschwinden.

Kein Ton bei iPhone oder iPad.

So aktivierst oder deaktivierst Du den Silent-Modus:

1. Drücke die Mute-Taste an der rechten Seite Deines iPhones oder Tablets. In 95% der Fälle liegt es an der Mute-Taste. Sollte dies nicht helfen, probiere die nächsten Schritte.

2. Wische von der oberen rechten Ecke des iPad-Bildschirms nach unten, um auf das Control Center im iOS Menü zuzugreifen.

3. Suche nach dem Glockensymbol und tippe darauf, um das iPad stummzuschalten oder den Ton zu aktivieren.

Das Glockensymbol wird hervorgehoben, wenn die Stummschaltung auf dem iPad aktiviert ist.

Wir konnten hier Deine Fragen nicht beantworten?

Unsere Produkte

38,99
Angebot!
79,99 69,99