Hilfe

Video lässt sich nicht abspielen – schwarzes Bild.

Aktuell gibt es einen Fehler, der durch den Google Chrome Browser verursacht wird. Dadurch lassen sich Videos innerhalb unserer Fitness-App nicht abspielen.

Die Lösung: Klicke auf den folgenden Link „https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome“ und anschließend auf „Deinstallieren“. Keine Sorge, Dein Chrome wird dadurch nicht wirklich deinstalliert, sondern nur auf die vorherige Version zurückgesetzt.

Übergangsweise kannst Du Dir die Videos über unseren Google Drive Link ansehen oder herunterladen.

Widerstandsband-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1cjLU4fSgibay6BwQsNOgtRMze7K8Yi7U

Faszien-Set:
https://drive.google.com/drive/folders/1k6TIP2C0UgoPkO2I-KeY1mIEDVZ1VB4y?usp=sharing

Kein Ton bei iPhone oder iPad.

So aktivierst oder deaktivierst Du den Silent-Modus:

1. Drücke die Mute-Taste an der rechten Seite Deines iPhones oder Tablets. In 95% der Fälle liegt es an der Mute-Taste. Sollte dies nicht helfen, probiere die nächsten Schritte.

2. Wische von der oberen rechten Ecke des iPad-Bildschirms nach unten, um auf das Control Center im iOS Menü zuzugreifen.

3. Suche nach dem Glockensymbol und tippe darauf, um das iPad stummzuschalten oder den Ton zu aktivieren.

Das Glockensymbol wird hervorgehoben, wenn die Stummschaltung auf dem iPad aktiviert ist.

Wie retourniere ich einen Artikel?

Schreib uns einfach eine E-Mai an info@pulsus-fit.de. Anschließend bekommst Du von uns ein Retouren-Label zugeschickt. Nach dem Erhalt Deiner Sendung und der Prüfung, werden wir Dir den Kaufbetrag unverzüglich erstatten.

Gibt es die Trainingsvideos zum Download?

Ja, schreib uns einfach eine E-Mail an info@pulsus-fit.de mit Deiner Bestellnummer und wir senden Dir den Download-Link zu.

Wir konnten hier Deine Fragen nicht beantworten?

    Unsere Produkte

    Nicht vorrätig

    Kinesiologie Tapes

    PULSUS fit Kinesiotapes

    27,99
    Nicht vorrätig
    34,99
    Nicht vorrätig
    59,99
    Nicht vorrätig

    Sportgeräte

    PULSUS fit Yoga Set

    34,99
    Nicht vorrätig
    Nicht vorrätig
    38,99
    Nicht vorrätig
    39,99